ÜBER UNS

Wir haben aus Liebe und Begeisterung zum Tee im Jahre 2001 entschieden, in Rapperswil ein Teehus zu führen.

https://teehus.com/wp-content/uploads/sites/2/2017/05/teehus-teamfoto.jpg

Die Arbeit im wundervoll gelegenen Teehus am Engelplatz, inmitten der Teedüfte macht uns grosse Freude. Die vielen spannenden Begegnungen und schönen Augenblicke mit unserer Kundschaft stellen uns immer wieder auf und lassen uns voller Elan weitermachen, neugierig bleiben und immer wieder Neues dazulernen.

Eine Teepause ist etwas Besonderes. Teetrinken bedeutet Besinnung, Erholung, Entspannung, Zeit für sich und füreinander zu haben.

Auch im Teehus können Sie sich eine kleine Auszeit nehmen: einen Schluck vom Tagestee probieren, die verschiedenen Tees entdecken, an den Riechgläsli die verschiedenen Aromen erschnuppern, vielleicht in einem Teebuch blättern, die Farbenvielfalt vom Teegeschirr bewundern und einfach den Augenblick geniessen…mit einem Gespräch oder in aller Ruhe.

Impressionen

Einige Einblicke in unsere Teewelt.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ungefähr sechs mal im Jahr rund um Aktuelles aus der Teewelt.

Datenschutz ist uns wichtig. Die Datenübermittlung erfolgt verschlüsselt und wir geben keine Kundendaten weiter.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.