ÜBER UNS

Nach unserem 1. Betriebsjahr dürfen wir Dank unserer treuen Kundschaft ein positives Fazit ziehen. Das Jahr 2020 war nicht immer einfach, es hat uns jedoch gestärkt!

Wir haben das von Ihnen geschätze Angebot beibehalten und einige neue, interessante Tees und Geschirr eingeführt:

Erstmals im Teehus seit 2020; Gelber Tee; Roher Puh Er und Schwarztee für Gong Fu Cha nach chinesischer Art.

Die Teeabende/Degustationen sind im neuen Format sehr beliebt und wurden trotz COVID-19 rege besucht, stets mit einem sehr positiven Feedback, besten Dank.

Zur Entspannung und Wohlbehagen finden wir, wenn wir die  Farben und Formen des Teeblatts sehen, das Wasser kochen hören und den Duft der Blätter riechen.

Tee soll schmecken und Spass machen und es freut uns Euch die Welt des Tees näher zu bringen.

Teehus Rapperswil Impression